Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men in Black 2 - Releasetermin : Das Spiel kommt passend zum Kinofilm ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher Infogrames bekannt gab, wurde nun in Europa mit der Auslieferung des PS2-Titels 'Men in Black 2: Alien Escape' begonnen. Damit können sich Fans der Agenten J und K darauf freuen, rechtzeitig zum Filmstart am 19. Juli bereits das Spiel in den Händen zu halten. 'MiB 2: Alien Escape' schnelle Shooter-Action gepaart mit dem trockenen Humor der beiden Agenten und natürlich reichlich bizarre Aliens bieten.

Im Spiel übernehmt ihr wahlweise die Rolle von Agent J oder K, zwischen denen jederzeit gewechselt werden kann. Die beiden Agenten spielen sich unterschiedlich, der eine verfügt über mehr Schnelligkeit, der andere über bessere Waffen. Die Story: ein intergalaktischer Gefangenentransporter ist auf der Erde abgestürzt und jede Menge verbrecherischer Aliens tummeln sich nun in den Städten. Euer Job ist es, diese um jeden Preis tot oder lebendig wieder einzubunkern.

Kommentarezum Artikel