Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of Valor: Vietnam - Website gestartet : Kleiner Einblick in den Ego-Shooter ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Setzt sich der derzeitige Trend fort, existieren in Zukunft nur noch zwei Arten Ego-Shooter: Die eine Hälfte thematisiert den Vietnam-Krieg, die andere den zweiten Weltkrieg. 'Men of Valor: Vietnam' zählt - wie der Name schon sagt - zu ersterer Sorte und hat nun auch eine eigene Website von den Entwicklern spendiert bekommen. Auf dieser befinden sich sämtliche bisher veröffentlichten Screenshots sowie ein kurzer Informationstext über das Spiel.

'Men of Valor: Vietnam' wird von 2015 entwickelt, die zuletzt für Electronic Arts an 'Medal of Honor: Allied Assault' gearbeitet haben. Ein genauer Releasetermin des für PC und Xbox erscheinenden Spiels ist bislang noch nicht bekannt, eine Veröffentlichung in der ersten Hälfte des kommenden Jahres gilt jedoch als sehr wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel

Men of Valor
Gamesplanet.comMen of Valor8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen