Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War: Condemned Heroes : 1C kündigt weiteren Serienableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der osteuropäische Publisher 1C Company hat jüngst einen neuen Ableger der Reihe Men of War bestätigt. Unter dem Untertitel Condemned Heroes wird euch eine neue Geschichte rund um die Sowjets im Zweiten Weltkrieg näher gebracht. Das Spiel versetzt euch an die Ostfront im Jahr 1942, wo ihr u.a. im Gebiet rund um Volyn in der Ukraine kämpft, sowie rund um Brest und Warschau. Gegen Ende des Krieges verschlägt es euch zudem in die deutschen Gegenden um Altdam und Stettin.

Men of War: Condemned Heroes beinhaltet vier Kampagnen mit 15 Missionen für Einzelspieler im Zeitraum von 1942 bis 1945. Die Modelle von Menschen, Gesichtern und Uniformen wurden im Vergleich zu anderen Ablegern verbessert und sollen nun wesentlich detaillierter dargestellt werden.

Kommentarezum Artikel

Men of War: Condemned Heroes
Gamesplanet.comMen of War: Condemned Heroes1,48€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen