Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War : Die komplette Spielekollektion für nur 3 Euro

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie 1C Company per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, senkt der Publisher seine Echtzeit-Strategie-Serie Men of War massiv im Preis. Die komplette Kollektion mit allen fünf erschienen Spielen sowie sechs herunterladbaren Zusatzinhalten kostet zurzeit 2,72 Euro - dabei schlägt das Komplettpaket auf Steam normalerweise mit über 110 Euro zu Buche.

Das Angebot läuft auf www.bundlestars.com noch knapp zwei Wochen. Im Paket enthalten sind das Hauptspiel Men of War, die Erweiterungen Red Tide, Condemned Heroes, die Vietnam Special Edition sowie die Men of War: Assault Squad Game of the Year Edition plus aller fünf dafür erhältlichen DLCs. Wer zuschlägt, kann nicht nur kräftig sparen, sondern erfüllt auch noch einen guten Zweck: Fünf Prozent der Einnahmen werden an die Behindertenhilfe SpecialEffect gespendet.

Kommentarezum Artikel

Men Of War - Vietnam
Gamesplanet.comMen Of War - Vietnam7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen