Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MBWR - Special mit Video : Spritztour durch die Entwicklerstudios von 'Mercedes-Benz World Racing' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neben einem exklusiven Video Special mit den ersten bewegten Bilder von 'MBWR' gibt es mehr als 40 Screenshots und einen Artikel zur Entwicklung von 'MBWR' auf racingmag.de:

Entwicklerteam Synetic gab uns die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Wir laden euch auf eine Spritztour durch die Entwicklerstudios ein! so die Redakteure der Seite.

Hier ein Auszug:

Verhandlungssache:
Die Boliden bestehen aus bis zu 17.000 Polygonen und sehen dementsprechend realistisch aus. Freuen durfte sich Konzept-Designer Jürgen über die Erlaubnis von Mercedes ein Schadensmodell zu implementieren. Momentan ist allerdings noch nicht geklärt, wie weit die Entwickler gehen dürfen. Verformungen und Überschlage sind schon heute möglich, über klappernde Motorhauben und Kofferraumdeckel soll noch verhandelt werden.

Verhandeln musste man auch mit Publisher TDK Mediactive, mit dem Veröffentlichungstermin im Oktober (Xbox) hat man aber offensichtlich „einen guten Kompromiss gefunden, auch wenn ein Entwickler sich immer mehr Zeit wünscht“. Knapp vier Monate bleiben also noch Zeit für Renate und Michael um dem Menüsystem und der Physik den letzten Feinschliff zu verpassen. Andreas kümmert sich währenddessen um Presseanfragen und die Qualitätssicherung.

Kommentarezum Artikel