Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenaries 2: World in Flames : DLC veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Mercenaries 2: World in Flames mochte, der wird sicher auch schon auf den neuen DLC gewartet haben - und der ist jetzt da.

Unter dem Titel „Blow it up again!" findet ihr in den jeweiligen Netzwerken der PS3 und Xbox 360 jetzt die neuen Inhalte, die ganze 377 MB groß sind und einige Neuigkeiten bieten. Enthalten im Paket sind neue Spielmodi namens Urban Rampage, Death Race, Arms Race und Mercs Blitz, die den amüsanten Shooter noch einmal weiter ausbauen, sowie neue Spielfiguren.

Ob US-Präsident Barack Obama und Sarah Palin jetzt wirklich mit dabei sind, wurde aber nicht veröffentlicht. Schreibt uns mal, wenn ihr es euch gezogen habt.

Mercenaries 2: World in Flames - DLC: New Play Modes
Das kommende DLC-Paket für Mercenaries 2: World in Flames beinhaltet neue Spielarten - dieser Trailer stellt sie vor.

Kommentarezum Artikel