Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenaries 2: World in Flames : EA kündigt Fortsetzung an

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der jüngsten Bilanzpressekonferenz von Electronic Arts hat John Riccitiello, seines Zeichens Chef des amerikanischen Unternehmens, einen Nachfolger von Mercenaries 2: World in Flames angekündigt.

"Es wird definitv einen dritten Teil der Serie geben und wenn es nach mir geht, dann wird es auch noch Mercenaries 10 geben", so Riccitiello. Als Entwickler werden wieder die Pandemic Studios beauftragt.

Da der zweite Teil nicht gerade mit Samthandschuhen von der internationalen Presse behandelt wurde, mag diese Ankündigung mancherorts eine Überraschung sein. Sieht man hingegen die plattformübergreifenden Verkaufszahlen von Mercenaries 2: World in Flames an, kann diese durchaus als Erfolg betrachtet werden.

Laut Electronic Arts habe sich das Spiel bis dato 1,9 Millionen Mal verkauft. Was würdet ihr euch für den Nachfolger wünschen?

Kommentarezum Artikel