Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenaries 2: World in Flames : Gratis-Update mit neuen Inhalten für PS3 & Xbox 360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts brachte mit 'Mercenaries 2: World in Flames' einen 3rd-Person-Shooter auf den Markt, der vorrangig durch schnelle Action besticht. Dass das Spiel aber auch unter zahlreichen Fehlern leidet, ist selbst den Entwicklern bekannt. Deshalb wollen sie in wenigen Tagen ein Update veröffentlichen - allerdings nur für PlayStation 3 und Xbox 360.

Die Aktualisierung soll allem Anschein nach nicht nur diverse Fehler beheben, sondern auch sechs neue spielbare Charaktere integrieren und die Sperre des Multiplayer-Modus aufheben, welche bislang verhinderte, dass deutsche Spieler mit beispielsweise Amerikanern spielen können. Während die Xbox 360-Version bereits ab 13. Oktober in den Genuß des Updates kommt, müssen PlayStation 3-Besitzer noch bis zum 20. Oktober warten.

Ob und wann die kostenlose Aktualisierung für PC erscheint, ist leider nicht bekannt. Zumindest will Entwickler Pandemic im kommenden November neue zusätzliche Inhalte anbieten, diese dann aber gegen Bares.

Kommentarezum Artikel