Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Meridian 59 mit neuem Gesicht : Die Grafik wurde verbessert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl Titel wie 'World of WarCraft' oder 'EverQuest 2' vor der Tür stehen, können sich alte MMORPGs noch immer auf eine große Fan-Basis stützen. Was in den USA 'Ultima Online' ist, war hier zu Lande 'Meridian 59'. Das 1996 gestartete Spiel läuft noch immer und bekam nun endlich wieder ein Facelifting verpasst. Details wie dynamische Lichtquellen, eine höhere Auflösung und DirectX-Support sollen für mehr Spielspaß sorgen.

Mit dem Grafik-Update verbunden sind auch kleinere inhaltliche Veränderungen und Bugfixes. Demnächst plant Entwickler NDS einen weiteren größeren inhaltlichen Patch. Dabei dürfen sich die Fans wieder auf einige neue Features und Möglichkeiten freuen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website von 'Meridian 59'.

Kommentarezum Artikel