Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Werbung: Games-Flatrate : Race Driver: GRID jetzt in der Flatrate!

    Von  |  | Kommentieren

    Ab sofort ist die Games-Flatrate von Metaboli für Rennspiel-Fans noch interessanter: Race Driver: GRID kann nun für alle Kunden heruntergeladen werden. Der Codemasters-Racer ist ohne Zweifel eines der besten Rennspiele in diesem Jahr - Gaspedal-Treter sollen sich den Kampf um Platz eins auf dem Siegertreppchen nicht entgehen lassen!

    Unsere Testaktion - 10 Tage für gerade mal 1 Euro - läuft übrigens nur noch bis zum 6. Juli! Wer also günstig Metabolis Service antesten möchte, der sollte sich schleunigst auf unserer Flatrate-Seite anmelden. Wer über die zehn Tage hinaus Kunde bleiben möchte, der kann dann zu den normalen Konditionen dabei bleiben: Für rund 200 Spiele zahlt ihr schlappe 9,90 Euro monatlich, wer aus einem Sortiment 260 aktueller Titel wählen will, legt 19,90 Euro auf den Tisch. Dort finden sich dann auch Perlen wie 'S.T.A.L.K.E.R.', das Rollenspiel 'The Witcher', der Egoshooter 'Rainbow Six Vegas' oder das Hit-Adventure 'Jack Keane'.

    Nähere Informationen zum Downloadservice von Metaboli findet ihr in unserer kürzlich veröffentlichten Reportage.

    Kommentarezum Artikel