Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Online : Beta live, mit neuer Karte und neuem Modus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es aufgrund technischer Schwierigkeiten zu einer kleinen Verzögerung kam, ist der Betatest zu 'Metal Gear Online' am vergangenem Freitag in Amerika online gegangen. Aufgrund der Verschiebung gibt es mit dem 11. Mai ein neues Enddatum, bis zu dem Kojima's Internetschleicherei noch ausprobiert werden kann. Eingeladen war jeder, der den vierten Teil der beliebten Schleicherserie vorbestellt hatte.

Heute wurde eine neue Map hinzugefügt, die Midtown Maelstrom heißt. Es ist die dritte neben Groznyj Grad und Blood Bath, und mit Sneaking Missions gibt es auch noch einen neuen Spielmodi zum Testen. Darin gibt es zwei verfeindete Teams, die sich zusätzlich mit einem schleichenden Solid Snake auseinander setzen müssen. Der hat die Aufgabe, innerhalb einer gewissen Rundenzeit so viele Gegner wie möglich zu erledigen und ihre Soldatenmarken zu sammeln.

'Metal Gear Online' wird bei Release im Bundle mit 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' veröffentlicht und bietet die Möglichkeit, mit bis zu 16 Spielern auf themenbasierten Maps gegeneinander anzutreten. Beide Spiele erscheinen im Juni für Playstation 3.

Kommentarezum Artikel