Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : <b>Update:</b> Konami bestätigt PC-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang Januar für den PC? (19.12.2013 - 07:14 Uhr)

Es steht ja bereits länger fest, dass Metal Gear Rising: Revengeance nun auch für den heimischen PC umgesetzt wird, einen Termin gab es bis dato aber nicht. Zuletzt sagte jedoch Kojima Productions, dass die Veröffentlichung der PC-Fassung früher erscheinen könnte, als so manch einer erwarten würde. Schenkt man nun Amazon.com Glauben, dann trifft das in der Tat zu.

Die amerikanische Niederlassung der Handelskette nennt nun nämlich den 09. Januar 2014 als Termin für die PC-Version des Actionspiels. Gleichzeitig ist dort zu lesen, dass alle drei DLC-Missionen (Blade Wolf, Jetstream, VR Missions) ebenfalls mit von der Partie sein werden. Die offizielle Bestätigung des Termins durch Konami steht vorerst aber noch aus.

Update: Konami bestätigt PC-Termin (19.12.2013 - 21:56 Uhr)

Per Pressemitteilung hat Konami indes den 09. Januar 2013 als Termin bestätigt; der Preis soll bei 19,99 Euro liegen. Ab dem 03. Januar 2013 wird zudem der Preload möglich sein.

Metal Gear Rising: Revengeance - Blade Wolf DLC Trailer (engl.)
Nachdem wir kürzlich bereits einen japanischen Clip zum Blade-Wolf-DLC für euch hatten, können wir euch hier nun das englische Video zeigen.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen