Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : DLC-Pläne näher ausgeführt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Metal Gear Rising: Revengeance steht der nächste Titel der bekannten Reihe bevor, und wie es aktuell so üblich ist, wird auch dieser als zusätzliche Download-Inhalte setzen. Das bestätigte nun Producer Yuji Kurekado und ging dabei zumindest etwas weiter ins Detail.

"Wir haben einige Pläne für DLC nach der Veröffentlichung des Spiels, so dass es euch vielleicht möglich sein wird, als ein anderer Charakter oder neue Missionen zu spielen", so Kurekado.

Während also auch zusätzliche Charaktere angedacht sind, wird es zumindest keinen Modus geben, in dem ihr gegen andere Spieler antreten könnt. "Wir haben keine Pläne für kompetitives Onlinespiel oder etwas vergleichbares", so Kurekado weiter.

Metal Gear Rising: Revengeance - E3 2012 Mega64 Trailer
Einen Videoclip der etwas anderen Art hat Konami auf seiner Pre-E3-Show zu Metal Gear Rising: Revengeance gezeigt.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen