Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Producer bekräftigt PC-Überlegungen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der nahenden Fertigstellung und Veröffentlichung von Metal Gear Rising: Revengeance für PlayStation 3 und Xbox 360 hat Producer Yuji Korekado bekräftigt, dass der Action-Schnetzler auch auf den PC portiert werden könnte. Schon im August dieses Jahres zeigte sich Korekado diesen Plänen offen gegenüber. Gedanken dazu will man sich jedoch erst nach der Veröffentlichung der Konsolenversion machen.

Für eine andere Plattform hingegen gibt es erneut schlechte Nachrichten. Wie schon vor einer Woche schloss Yuji Korekado auch gegenüber Eurogamer aus, dass Metal Gear Rising: Revengeance für die Wii U erscheinen könnte. "Einer der stärksten Anreize der Wii U ist das GamePad. Allerdings haben wir Metal Gear Rising so entworfen, dass man das Spiel komplett mit einem Controller genießen kann, sei es nun PS3 oder Xbox [360]. Daher denken wir momentan nicht über Metal Gear Risingauf der Wii U nach."

Metal Gear Rising: Revengeance - TGS 2012 Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den aktuellen TGS-Trailer zum Spiel nun auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen