Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Video kündigt Infos für den 30. April an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang gibt es noch relativ wenige Informationen zu Metal Gear Rising: Revengeance. Ende 2011 wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Actionspiels fortan von Platinum Games vorgenommen wird und nicht mehr von Kojima Productions. Doch bis auf einen neuen Trailer wurde wenig über die Spielmechanik oder die Geschichte verraten. Bekannt ist im Prinzip nur das Feature, dass ihr jeden Gegner und jedes Objekt physikalisch genau zerschneiden könnt. Außerdem dürfte der Titel sehr actionlastig werden und wenige Schleich-Elemente beinhalten. Aber wie genau das alles letztendlich aussehen wird, ist noch ungewiss.

Am 30. April, also kommenden Montag, möchte man jedoch endlich mehr Informationen zum Spiel preisgeben. Dies kündigt ein seltsames Video an, das einen Mann zeigt, welcher sich in Gefangenschaft befindet und einigen Foltermethoden unterziehen lassen muss. Die Szenen sind dabei mit echten Schauspielern gedreht worden. In welchem Zusammenhang diese zum eigentlichen Spiel stehen, bleibt aber noch ein Rätsel.

Metal Gear Rising: Revengeance - Make It Right Teaser Trailer
Zum kommenden Metal Gear Rising: Revengeance wurde nun unter dem Namen "Make It Right" ein 30 Sekunden langer Teaser veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen