Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Zone of the Enders HD enthält Demo

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute morgen wurde bekannt, dass Metal Gear Rising: Revengeance Anfang 2013 veröffentlicht werden soll. Ihr wollt allerdings schon früher Hand anlegen? Auch das wird möglich sein, wie Konami bestätigte.

So wird es noch vor der Veröffentlichung eine spielbare Demo des neuesten Metal-Gear-Teils geben, welche der Zone of the Enders HD Collection beiliegen wird. Auch diese Information wurde im Rahmen von Konamis Pre-E3-Show bestätigt. Ein ähnliches Vorgehen gab es bereits 2001. Damals erschien Zone of the Enders und beinhaltete eine Demo von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty.

Die Zone of the Enders HD Collection erscheint im Herbst für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Neben zwei Serientiteln im HD-Format wird dann also auch die Probierversion von Metal Gear Rising mit an Bord sein.

Metal Gear Rising: Revengeance - Make It Right: Eye Trailer
Der nächste Clip der Videoreihe "Make It Right" konzentriert sich nun auf das Auge.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen