Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid X - Richtigstellung : Die kürzlich erschienenden Meldungen sind falsch ...

  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass die Xbox-Version von 'Metal Gear Solid' wohl ein Mix aus den PlayStation-Teilen werden würde. Doch wie sich nun herausstellte, waren die Meldungen frei erfunden. Derzeit gibt es keine Informationen zum Xbox-Titel und die vor einigen Tagen erschienenen Meldungen unseren Kollegen der englischen Presse waren frei erfunden. Die zitierten Textstellen sind ebenso unwahr. Es ist folglich völlig offen, ob 'Metal Gear Solid X' ein eigenständiger Titel oder eine Portierung sein wird. Aus diesem Grund haben wir die Meldungen aus dem Netz genommen und möchten uns bei euch und vor allem Konami entschuldigen.

Kommentarezum Artikel