Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 2 - Verschoben? : Der Action-Kracher kommt wohl später ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während wir in Europa wohl doch bis Anfang nächsten Jahres auf den PS2-Hit 'Metal Gear Solid 2' warten müssen, sollte die US-Version eigentlich bereits Ende 2001 erscheinen. Doch nun überprüft man bei bei Konami, ob der Titel später als geplant veröffentlicht werden soll. Wann genau das wohl am sehnlichsten erwartete PlayStation 2-Spiel nun erscheint, steht noch nicht fest, da sich die Entwickler auf Grund der momentanen Sachlage in den USA neu mit der gesamten Situation arrangieren und die Szenarios neu überdenken sowie einige Details neu planen müssen. Denn bekanntlich dreht sich in dem Spiel alles um Terroristen und auch der Schauplatz New York kommt vor. Gerüchten zufolge war sogar ein Level im World Trade Center geplant.

Auf der E³ 2001 im Mai kündigte Hideo Kojima, der 'Metal Gear Solid'-Vater an, dass es bis zum Release des Action-Games keine neuen Screenshots, Videos oder Informationen geben wird, da man sich nun voll und ganz auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren möchte.

Kommentarezum Artikel