Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MGS2 zuerst in Amerika : Gute Nachrichten für importfreudige Spieler ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nun wurde bestätigt, was bereits vermutet wurde. Der zukünftige Hit 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' wird zuerst in Amerika erscheinen. Der Grund dafür soll sein, dass man glaubt das Spiel würde sich ausserhalb Japans, und speziell in den USA, grösserer beliebtheit erfreuen. Desweiteren fallen so beide Daten in die Nähe von Feiertagen, denn Amerikaner sind schon von Thanksgiving an eher kauffreudig, Japaner hingegen werden pünktlich zu Weihnachten beliefert was auch den Absätzen zugute kommen soll.

Nun zu den neuen, offiziellen Terminen. Für die Amerikaner wird 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' bereits im November zu kaufen sein, für japanische Fans kurz darauf im Dezember. Einen Termin für Europa gibt es offiziell noch nicht, doch vor 2002 wird man ohne Importieren wohl nicht in den Genuss des Spiels kommen.

Kommentarezum Artikel