Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear - Reihe geht weiter : Hideo Kojima spricht über die Zukunft von Solid Snake ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nun, nach dem Erscheinen von 'Metal Gear Solid 2' in den USA, spricht Hideo Kojima persönlich über die Zukunft der 'Metal Gear'-Reihe. Unter anderem spricht der Efrinder von Solid Snake darüber, wie er einer erneuten Fortsetzung von 'Metal Gear Solid' gegenübersteht.

So sagt Kojima im Interview mit Gamespot.com: Ich denke wirklich, dass 'Metal Gear' in irgendeiner Form weiterleben muss. Aber wie ich bereits am Ende von 'Metal Gear Solid' sagte, denke ich, dass es Zeit für mich ist, die Rolle des Direktors an jemand anderen weiterzugeben. Ich werde vielleicht die ersten Planungen für das nächste Spiel machen, aber nicht viel mehr als das.

Ausserdem spricht Hideo Kojima darüber, dass sein Team im Sommer bei der Entwicklung des Spiels noch stark im Rückstand war, und so sogar der Erscheinungstermin in Gefahr war. Auch zu den Boni, die in 'Metal Gear Solid 2' zu finden sind, äusserte sich Kojima. Er sagt, dass die US-Version von 'Metal Gear Solid 2' durch ihr früheres Erscheinen nicht ganz so viele Boni und Extras beinhaltet, wie bei der japanischen Version zu finden sein werden. In Japan erscheint 'Metal Gear Solid 2' nämlich erst Ende November.

Kommentarezum Artikel