Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Art of Metal Gear Solid 2 angekündigt : Konami veröffentlicht Buch mit Artworks ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das am vergangenen Freitag von Konami of Europe veröffentlichte Actionspektakel 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' für Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2 erweist sich als ein sicherer Umsatzbringer für den deutschen Einzelhandel und steht schon jetzt auf einem Level mit aktuellen Kinohighlights. Nun beglücken uns die Mannen der bekannten Spieleschmiede auch mit einem Buch.

'The Art of Metal Gear Solid 2' wurde das Druckerzeugnis getauft und soll zahlreiche Zeichnungen von Yoji Shinkawa, darunter auch bislang unveröffentlichtes Material, beinhalten. Neben einem Poster, auf dem Olga Gurlukovich abgebildet ist, wurden dem Buch auch noch Interviews mit den Designern spendiert. Die in Japan am 29. März 2002 erscheinende Lektüre soll zum Preis von umgerechnet circa 25,- Euro angeboten werden. Ob ein Release auch außerhalb des Inselstaates geplant ist, wurde leider nicht bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel