News - Metal Gear Solid 4 - Exklusiv für GameCube? : Metal Gear Solid Remake und vierter Teil nur für GCN ...

    Von Kommentieren
    Bereits vor wenigen Wochen überraschten diverse Berichte, die eine GameCube-Umsetzung des erfolgreichen Schleich-Shooters 'Metal Gear Solid' vermeldeten. Ging man damals zunächst von einer weiteren 'Metal Gear Solid 2'-Konvertierung oder bestenfalls von einer Umsetzung des dritten Teils aus, kommt es nun offenbar noch weitaus besser.

    Wie das französische offizielle Nintendo Magazin offenbar schreibt, wird 'Metal Gear Solid 4' exklusiv für Nintendos Konsole erscheinen. Zudem sei ein Remake eines vorherigen Teils der Serie geplant, welcher ebenfalls ausschließlich für den GameCube veröffentlicht werden wird. Eine Stellungnahme von Konami dazu steht allerdings noch aus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel