Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MGS2 - Europa Termin bekannt! : Solid Snake kommt im Februar 2002 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Lange wurde um das Datum gemunkelt, doch nun hat Konami of Europe endgültig das offizielle Datum zum heiss erwarteten PS2-Blockbuster 'Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty' bekannt gegeben. Während Zocker in den USA und in Japan demnächst das spannende neue Abenteuer rund um den Helden Solid Snake erleben können, müssen sich die Europäer noch etwas gedulden.

Bei uns wird das Spiel am 22. Februar 2002 in den Handel kommen. Dieser Tag ist 'Metal Gear Day', an diesem Tag erscheint 'Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty' offiziell in Deutschland und dürfte sofort zu einem absoluten Mega-Seller avancieren, wird das Spiel doch ständig auf den ersten Platz der Most-Wanted-PS2-Spiele gewählt.

Kunio Neo, Präsident der Konami of Europe: Es geht in diesem Fall nicht einfach nur um ein Stück Software. Metal Gear Solid 2 ist ein Meisterwerk, das alle bekannten Dimensionen von interaktiver Unterhaltung sprengen wird. Dieser Titel hat allerbeste Chancen, zum bis dato weltweit meistverkauften PS2-Spiel zu werden.

Kommentarezum Artikel