Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 - Ein wichtiges Feature fehlt : Konami verzichtet auf das Radar ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es ist an und für sich nur ein winzig kleines Feature, doch seine Bedeutung im Spiel ist immens. Die Rede ist von dem Radar in Konamis 'Metal Gear Solid'-Reihe, auf dem man in der Vergangenheit stets die Positionen sämtlicher Gegner erkennen konnte.

Jüngsten Berichten zufolge wird jedoch gerade dieses Feature in 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater', das im kommenden Jahr für die PlayStation 2 erscheinen wird, nicht mehr vorhanden sein. Mit dieser Entscheidung wollen die Entwickler Realismusgrad und Spannung des Action-Adventures noch einmal vergrößern, da man sich ausschließlich auf sein eigenes Blickfeld verlassen muss.

Kommentarezum Artikel