Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 - Neuer Trailer auf der ECTS : Weitere bewegte Bilder Ende August ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Half-Life 2' und 'Doom III' sorgte auch die Präsentation von 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' auf der E3 im Mai für größtes Aufsehen. Brilliante Grafiken, ein ungewöhnliches Setting und neue Gameplay-Elemente ließen den Hype um Konamis Action-Adventure-Reihe einmal mehr auferstehen. Und schon bald wird es neue bewegte Bilder geben.

Wie die Kollegen von gamers.com berichten, werden die japanischen Entwickler auf der ECTS in London einen neuen Trailer der Presse präsentieren. Dieser soll weitere Szenen aus dem Gameplay des Spiels enthalten, welche in Los Angeles noch nicht gezeigt wurden. Ob das Unternehmen auch auf der Games Convention in Leipzig dieses Movie der Öffentlichkeit zeigen will, ist leider nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel