Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 - Demo nicht vor Release : Frühestens Anfang 2008 verfügbar ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Eine Demo zu 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' wird es definitiv geben. Das gab vor wenigen Wochen der Entwickler in seinem Podcast bekannt. Die Frage ist allerdings immer noch, wann genau man sie zu sehen bekommt. Dazu gab es nun eine weitere Information im Podcast, leider allerdings nicht besonders schöne.

Die geplante Anspielversion wird definitiv erst nach Veröffentlichung des Spiels als Download zur Verfügung stehen. Frühestens Anfang 2008 kann man damit rechnen, wobei sie dann nur noch für Unentschlossene interessant sein dürfte. Der längst Enschlossene wird zu diesem Zeitpunkt schon längst das Hauptspiel zocken.

Kommentarezum Artikel