Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Hideo Kojima kehrt Serie nicht komplett den Rücken

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Hideo Kojima gilt als Legende in der Spielebranche, immerhin hat er mit der 'Metal Gear Solid'-Reihe eine der beliebtesten Action-Serien entwickelt. Vor nicht allzu langer Zeit gab Kojima bekannt, dass er mit 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' den letzten Teil der Serie unter seiner Führung veröffentlicht hat. Doch anscheinend kann der Vater der Reihe seine Finger doch nicht ganz still halten.

Denn in einem aktuellen Interview zu seinem 45. Geburtstag gab der kreative Kopf bekannt, dass er es nicht komplett ausschliessen will, jemals wieder einen Teil der 'Metal Gear Solid'-Serie zu entwickeln. Zwar kann er keine definitiven Zusagen machen, doch ist es für ihn durchaus denkbar in beispielsweise zehn Jahren wieder Zeit und Ideen für 'Metal Gear Solid' zu finden.

Kommentarezum Artikel