Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 - Moore dementiert X360-Fassung : Hoffnungen zerstört ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den vergangenen Tagen gab es hier und da des Öfteren Gerüchte um eine mögliche Xbox-360-Fassung von 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots'. Nachdem sich Konami bisweilen dazu nicht äußerte, zerschmettert Microsofts Peter Moore nun die Hoffnungen der X360-Spieler: Es wird keine Fassung für Microsofts Next-Generation-Konsole geben.

    Zwar hätte man den Titel nur zu gern auch auf der eigenen Plattform begrüßt, letztlich sei es aber eine Entscheidung von Konami gewesen, Sony die Treue zu halten. Fans der 'Metal Gear'-Serie müssen sich ohnehin noch gedulden: Erst Anfang des kommenden Jahres wird Konami den Stealth-Action-Titel auf den Markt bringen - exklusiv für die PlayStation 3.

    Kommentarezum Artikel