Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 in Planung : Konami bestätigt erste Ideen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' noch nicht einmal in den Läden steht, macht sich Entwickler Konami bereits Gedanken über einen Nachfolger: Wie das Unternehmen nun bestätigte, plant man auf jeden Fall die Entwicklung eines vierten Teils der populären Serie und hat schon erste Ideen, wie die Fortsetzung aussehen könnte. Auch die Veröffentlichung weiterer Sequels nach 'Metal Gear Solid 4' ist wahrscheinlich.

    Vorerst konzentriert sich jedoch alles noch auf den Release der dritten Ausgabe, welche in Nordamerika noch in diesem Jahr für die PlayStation 2 auf den Markt kommen wird. Europäische Spieler gedulden sich hingegen bis Anfang 2005.

    Kommentarezum Artikel