Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Nachfolger bereits in Entwicklung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die 'Metal Gear Solid'-Serie gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten im Action-Genre, vor allem 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' sprengte wieder sämtliche Verkaufsrekorde. Deshalb wäre es nicht gerade unwahrscheinlich, wenn ein weiterer Teil der Reihe entwickelt wird. Zwar wurde dieser bislang nicht offiziell angekündigt, doch eine Aussage von Assistand Producer Ryan Payton gegenüber Kotaku, der vor kurzem Entwickler Kojima Productions verlassen hat, sorgt aktuell für Spekulationen.

So sei es für Payton sehr hart, nicht an 'Metal Gear Solid 5' mitwirken zu können. Eine indirekte Ankündigung des mittlerweile fünften Teils der Serie? Wir wissen es noch nicht. Doch Ryan Payton ist sich sicher, dass das restliche Team rund um Hideo Kojima und Designer Ken Imaizumi einen weiteren Blockbuster der Videospiele-Welt erschaffen werden. Für Fans heisst's abwarten, bis hoffentlich die offizielle Ankündigung folgt.

Kommentarezum Artikel