Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Spielbare Demo im PlayStation Network

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Snake schleicht in das PlayStation Network - Konami gab jüngst das Erscheinen der exklusiven Demo zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für alle PS3-Besitzer bekannt. Die Demo des größten PlayStation-3-Spiels des Jahres wird über das PlayStation Network als frei zugänglicher Download angeboten. Sie gewährt einen Einblick in den vierten Teil von Hideo Kojimas legendärer Videospiel-Serie, die mit ihren spielerischen und inhaltlichen Aspekten einen neuen Maßstab definierte.

(Bisher) PS3-exklusiv präsentiert sich Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots als das finale Kapitel der Saga rund um Solid Snake, der sich auf eine letzte Mission rund um den Globus begibt, um seinen alten Widersacher Liquid Ocelot zu stellen. Solid Snake ist mit einer Vielzahl neuer Waffen und Fähigkeiten ausgestattet, und er muss das Chaos des ihn umgebenden Krieges nutzen, um in feindliche Gebiete einzudringen. Dabei führt ihn sein Weg in den Mittleren Osten, nach Südamerika und an andere Orte auf der Welt, um Liquid Ocelots Plan von der Weltherrschaft zu vereiteln.

Wer eine PlayStation 3 sein eigen nennt, sich den Titel aber noch nicht zugelegt hat, hat nun also die Möglichkeit, sich das Ganze ausgiebig zu Gemüte zu führen, um sich ein Bild zu machen.

Kommentarezum Artikel