Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid HD Collection : Regionale Unterschiede & Zusatzinhalte

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Konami auf der diesjährigen E3 die Metal Gear Solid HD Collection für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt hatte, schienen alle Inhalte der Sammlung abgeklärt, doch dem ist nun nicht so. Hieß es damals, es wären HD-Remakes von den PS2-Spielen Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater sowie dem PSP-Titel Metal Gear Solid: Peace Walker in dem Paket enthalten, so kommt es nun nämlich etwas anders.

In Japan wird Metal Gear Solid: Peace Walker nicht enthalten sein, sondern seperat verkauft; stattdessen wird das erste Metal Gear Solid als Zusatz mitgeliefert. Für japanische X360-Besitzer ist das eine tolle Sache, schließlich kommen sie dadurch erstmals in den Genuss des PSone-Klassikers.

Weiterhin wurde nun bekannt, dass die HD-Remakes auf den beiden überarbeiteten Versionen Metal Gear Solid 2: Substance sowie Metal Gear Solid 3: Subsistence basieren werden. Das bedeudet wiederum, dass vermutlich auch die beiden MSX2-Klassiker Metal Gear sowie Metal Gear 2: Solid Snake ihren Weg in die Collection finden werden, welche bei Subsistence als Bonus enthalten waren. Insgesamt bietet die Metal Gear Solid HD Collection also jede Menge Metal Gear Solid.

Metal Gear Solid HD Collection - Making Of Trailer
Dieses weitere, vierminütige Video zur Metal Gear Solid HD Collection beschäftigt sich mit der Entstehung der HD-Neuauflage.

Kommentarezum Artikel