Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Peace Walker : Offizielle Fortsetzung, über 100 Stunden Spielzeit

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Manch einer hat schon vermutet, dass der kommende PSP-Ableger Metal Gear Solid: Peace Walker nur Spielerelei ala VR Missions sei, aber Serienerfinder Hideo Kojima sieht das ein wenig anders.

Wie der legendäre Spieleentwickler in einem offenen Brief an seine Fans beteuert, sei Metal Gear Solid: Peace Walker eine stattliche Fortsetzung der extrem beliebten Reihe, die genau so ernst zu nehmen sei wie die anderen großen Titel. Darüber hinaus sei es auch keine abgespeckte Billigfassung, sondern sei im Gegenteil derart ausgearbeitet und detailreich, dass man es kaum glauben soll, solch eine Optik auf einem Handheld zu erleben.

Sein Lob hört da aber noch nicht auf: gleichfalls behauptet Kojima, dass das Spiel "hunderte" Stunden Spielspaß biete, bis man alles gesehen hat. Kojima arbeitet mit seinem Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Team derzeit an dem Titel und ist laut eigenen Angaben in allem involviert: Design, Regie und Szenenentwicklung.

Glaubt ihr denn, dass das Spiel einen derart großen Umfang haben kann?

Metal Gear Solid: Peace Walker - GC 2009 Trailer
Mit Metal Gear Solid: Peace Walker bekommt auch die PSP ihren Schleichableger, den ihr nun anhand des neuen GC-Trailers begutachten könnt.

 

Kommentarezum Artikel