Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: The Legacy Collection : PS3-exklusives Bundle für Nordamerika bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits von einer Alterseinstufung in Korea, in deren Rahmen mit der Metal Gear Solid: The Legacy Collection ein neues Bundle rund um die Schleich-Serie enthüllt wurde. Mittlerweile hat Konami nun mit einer offiziellen Ankündigung nachgelegt, bestätigte das Paket bislang allerdings lediglich noch für Nord- und Südamerika; von einer PAL-Veröffentlichung ist zumindest bisher nicht die Rede.

Einen Preis und einen konkreten Termin nannte man bislang noch nicht, dafür aber die genauen Bestandteile der Sammlung. Demnach werden Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: HD Edition, Metal Gear Solid 3: HD Edition, Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition, Metal Gear Solid: VR Missions und Metal Gear Solid 4: Trophy Edition mit von der Partie sein.

Außerdem bringt die Box zwei Bücher von Ashley Wood sowie die Originalausgaben von Metal Gear und Metal Gear 2; fehlen tut dagegen Portable Ops. Erscheinen wird das Paket exklusiv für die PlayStation 3 voraussichtlich im Juni.

Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition - US Debut Trailer
Nachdem wir kürzlich bereits einen japanischen Trailer zur HD-Neuauflage für euch hatten, folgt heute nun ein englischer Videoclip.

Kommentarezum Artikel