Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: The Twin Snakes - Langes Movie : 27 Minuten Spiel-Szenen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Konami hat ein neues Movie von 'Metal Gear Solid: The Twin Snakes' veröffentlicht. In 27 Minuten Laufzeit erhaltet ihr einen äußerst umfangreichen Einblick in den kommenden GameCube-Titel, der ein Remake des PSone-'Metal Gear Solid' ist. So können Fans neben der stark überarbeiteten Grafik, die übrigens auf dem PlayStation 2-Spiel 'Metal Gear Solid 2' basiert, auch viele kleine Detail-Änderungen ausmachen.

Das Movie steht leider nicht zum Download bereit, sondern ist derzeit nur als Stream verfügbar; zum Abspielen wird der Windows Media Player benötigt. Da das Movie noch recht frisch ist, kann es sein, dass Konamis Server hin und wieder mit der Datenlast nicht zurecht kommt - versucht es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

'Metal Gear Solid: The Twin Snakes' wird nach dem derzeitigen Stand im März auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel