Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Twin Snakes - Bestätigung : Metal Gear Solid Remake für den GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nun ist es also endgültig ganz sicher: Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten bereits zahllose Gerüchte über Umsetzungen der beliebten 'Metal Gear Solid'-Reihe für den GameCube die Runde machten, bestätigten Konami und Nintendo heute die Entwicklung von 'Metal Gear Solid: Twin Snakes'. Das Action-Adventure soll bereits auf der E3 in knapp zwei Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden und schon im November dieses Jahres auf den Markt kommen. Ob es sich bei dieser Angabe um den nordamerikanischen oder europäischen Releasetermin handelt, ist jedoch noch unklar.

'Metal Gear Solid: Twin Snakes' befindet sich derzeit bei Silicon Knights, den Machern von 'Eternal Darkness' in Arbeit, welche von Hideo Kojima und Shigeru Miyamoto beaufsichtigt werden. Das Spiel wird definitiv exklusiv für Nintendos Konsole erscheinen und ein Remake des Original 'Metal Gear Solid' darstellen. Grafisch sollen sich die Verbesserungen auf dem Niveau von 'Resident Evil' bewegen und auch spielerisch wird Neues geboten. Mehr Informationen werden im Zuge der E3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel