Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Entwickler experimentierten mit Grafikeffekten

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Stealth-Game Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist im Jahre 1984 angesiedelt und sollte daher auch über einen entsprechenden Grafikfilter verfügen, der an Filme aus den 1980er Jahren erinnert. Wie der Serienschöpfer Hideo Kojima auf Twitter verlauten ließ, verursachte der Effekt aber technische Probleme und musste entfernt werden.

Demnach habe der Filmfilter, der dem Spiel das gewisse Etwas verleihen sollte, das Spiel derart verlangsamt, dass er wieder entfernt werden musste. Ob die technischen Probleme auch auf der PS4 und der Xbox One respektive dem PC aufgetreten sind, dazu hat sich Kojima nicht geäußert.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Ground Zeroes Opening Scene Trailer
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll zwar weniger exzessiven Gebrauch von Zwischensequenzen machen, die Eröffnungsszene darf aber nicht fehlen.

Kommentarezum Artikel