Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Für Xbox One angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hält Wort und hat seine E3-Pressekonferenz direkt mit einem ausführlichen Video zu einem wohl besonders heiß erwarteten Spiel eröffnet: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Der Action-Titel von Kojima Productions wird für die Xbox One erscheinen.

Der Trailer bestätigte auch eine Reihe von Spielfakten, nach denen ihr euch tatsächlich auf eine offene Spielwelt freuen könnt, die mit einem Echtzeit-Wettersystem und einem realistischen Zeitverlauf aufwarten wird. Um von A nach B zu kommen, stehen euch unter anderem Pferde, aber auch Fahrzeuge zur Verfügung. Ein Schwerpunkt liegt dabei unter anderem auch auf euren Stealth-Fähigkeiten, um feindliche Gebiete zu infiltrieren.

Für alle, die das Video verpasst haben: Es wird natürlich in Kürze auch bei uns zu sehen sein!

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - GDC 2013 Gameplay Demo
Die auf der GDC gezeigte Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gibt es ab sofort auch bei uns auf GamesweltTV.

Kommentarezum Artikel