Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Hideo Kojima unterstützt PC-Version

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Hideo Kojima jetzt im Gespräch mit Gamespot erwähnte, würde er sehr gerne eine Version von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für den PC veröffentlichen. "Ich habe meinen Ursprung in der Entwicklung von Spielen für den PC", erzählt er. Und weiter heißt es: "Ich kann keine offizielle Ankündigung aussprechen, aber das wäre definitiv etwas, was ich gerne machen würde."

Bereits im Juni 2013 (wir berichteten) bestätigte er die Arbeit an einer Umsetzung für den PC. Was jetzt dran ist an der Sache und wieviel Geduld die wartenden Spieler dieser Version letztendlich mitbringen müssen, das wird sich zeigen.

Top 10 Most Wanted 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.

Kommentarezum Artikel