Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Kojima veröffentlicht Stellungnahme zu Gerüchten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt sorgten zahlreiche Spekulationen rund um Konami und Hideo Kojima in der Szene für Aufruhr. Von einem Zerwürfnis war die Rede, und davon, dass Kojima die Zusammenarbeit mit Konami beenden könnte. Während eine Stellungnahme von Konami bereits kurze Zeit später vorlag, wurde diese nun auch um ein Statement von Kojima erweitert.

"Ich möchte den Fans nochmal versichern, dass ich zu 100% involviert bin und meine Arbeit an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain fortsetze. Ich bin entschlossen, das großartigste Spiel, das ich bislang geleitet habe, zu machen. Verpasst das nicht!", so Kojima.

In Anbetracht der jüngsten Spekulationen ist aber wohl weiter nicht auszuschließen, dass Hideo Kojima Konami nach Abschluss der Arbeit den Rücken kehren wird. Konami selbst möchte die Metal-Gear-Reihe im Anschluss an den neuen Teil dennoch fortsetzen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Diamond Dog Trailer
In diesem Trailer stellt Konami den Diamond Dog, einen Wolf, als Begleiter von Snake vor.

Kommentarezum Artikel