Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Ground Zeroes : "Snake ist nicht so alt, wie er aussieht."

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem am Wochenende erste Szenen aus dem kommenden Agenten-Spiel Metal Gear Solid: Ground Zeroes zu sehen waren, diskutieren Fans eifrig darüber, in welchem Jahr Metal Gear Solid: Ground Zeroes spielen wird. Viele sind der Meinung, dass Snakes vermeintlich fortgeschrittenes Alter ein Indiz dafür ist, das der kommende Ableger viele Jahre nach Metal Gear Solid: Snake Eater stattfindet.

Nun verriet Hideo Kojima per Twitter jedoch, dass Snake nicht so alt ist, wie er im Gameplay-Trailer zu sein scheint. Laut Kojima liegt es lediglich an der Beleuchtung, dass die Haare von Snake grau erscheinen. Wir haben den Elf-Minuten-Trailer unten noch mal für euch angehängt. Welche Schlüsse zieht ihr aus den darin gezeigten Szenen?

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 11 Minuten Gameplay Demo
Unglaublich beeindruckende 11 Minuten aus dem neuen Metal Gear Solid: Ground Zeroes.

Kommentarezum Artikel