Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 5 : Steht die Ankündigung kurz bevor?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das offizielle PlayStation-Magazin hat schon des öfteren mit Schätzungen richtig gelegen, doch sollten sie dieses Mal Recht haben, wird es Fans von Hideo Kojimas Metal Gear Solid wahrscheinlich ganz hibbelig machen.

Glaubt man besagter Redaktion, soll das heiß erwartete Metal Gear Solid 5 schon in Kürze angekündigt werden - möglicherweise ja auf der GDC Ende März in San Francisco. Worum es darin gehen soll, steht zwar noch in den Sternen, aber es wird generell geschätzt, dass es eine Vorgeschichte über Raiden werden könnte - eine, bei der Hideo Kojima mal nicht als Game Director beteiligt wäre.

Raiden? Störte der nicht schon in Metal Gear Solid 2? Würdet ihr euch über einen neuen Teil mit Raiden als Helden freuen?

Next Metal Gear - Teaser
Erster Hinweis auf einen neuen Teil von Metal Gear Solid. Doch was hat diese Rechnung genau zu bedeuten?

Kommentarezum Artikel