Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 5 : Wird es auf der E3 angekündigt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp drei Jahren erschien Metal Gear Solid 4 und seitdem gab es keinerlei Anzeichen für einen großen fünften Teil der beliebten Spieleserie. Mit Metal Gear Solid: Rising befindet sich lediglich ein Action-Ableger rund um die Hauptperson Raiden in Entwicklung, von einem richtigen MGS kann man hier allerdings nicht wirklich sprechen.

Gerüchten zufolge könnte sich das aber bald ändern, denn angeblich plane Schöpfer Hideo Kojima einige Ankündigungen zur E3, die im Juni in Los Angeles stattfindet. Möglicherweise könnte das bereits auf ein Metal Gear Solid 5 hindeuten. Wörtlich schreibt das PSM3-Magazin:

"MGS-Maestro Hideo Kojima hat ein paar große Ankündigungen für die E3 im Juni geplant: eine ist ein quasi logischer Schritt für ein bereits existierendes Spiel, das andere ... Wie auch immer, wir wären überrascht, wenn Metal Gear Solid 5 nicht irgendwie präsent wäre. Vielleicht ja in einer Kiste."

Möglich wäre natürlich auch, dass Kojima ein MGS für Sonys neuen Handheld NGP präsentieren wird. Im Juni wissen wir mehr.

 

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Revived Trailer
Konami hat ein weiteres Video zu 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' für die PlayStation 3 veröffentlicht. Den Revived Trailer gibt es kostenlos bei uns zum Download.

Kommentarezum Artikel