Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid - Der Film : Kojima verspricht aufzupassen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei den Spike TV Video Game Awards zog ein Reporter den berühmten Erfinder der Metal Gear Solid Spiele zur Seite und fragte ihn, wie es denn um den lang geplanten Kinofilm stehe. Hideo Kojimas Antwort? Es braue sich was zusammen.

Zwar wollte Kojima noch nichts Genaueres verraten, aber zumindest bestätigte der Macher der berühmten Spieleserie schon einmal, dass er selbst keine Regie führt und das einem anderen überlassen wird. Stattdessen will er als kreativer Berater sehr eng mit den Filmemachern zusammenarbeiten und aufpassen, dass Fans der Spiele nicht enttäuscht werden.

Schon gewusst? Solid Snake auf dem Cover von Metal Gear wurde damals dem Schauspieler Michael Biehn nachempfunden, der zu der Zeit gerade seinen Hollywood-Durchbruch mit Terminator und Aliens feierte.

Kommentarezum Artikel