Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metalheart: Replicants Rampage - Website eröffnet : Akella veröffentlicht erste Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Adventure 'Fluch der Karibik' arbeitet das russische Entwickler-Studio Akella nun an einem neuen Titel: 'Metalheart: Replicants Rampage' heißt das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel, zu dem nun die offizielle Website mit einigen neuen Informationen eröffnet wurde.

In dem düsteren Science-Fiction-Szenario kontrolliert ihr bis zu sechs verschiedene Charaktere, die mit ihrem Raumschiff auf einem merkwürdigen Planeten notgelandet sind. Die Spiel-Figuren reichen dabei von Replikanten und Cyborgs über Mutanten bis hin zu Nomaden - jeder einzelne natürlich mit verschiedenen Fähigkeiten.

Akella wird 'Metalheart: Replicants Rampage' in Russland selbst vertreiben. Als Releasetermin streben die Entwickler den diesjährigen Frühling an. Wer den Titel außerhalb Russlands vertreiben wird, ist allerdings noch nicht klar.

Kommentarezum Artikel