Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : Erster Zusatzinhalt kommt nächste Woche

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem THQ schon Mitte März Zusatzinhalte für Metro 2033 versprochen hat, rückte man nun endlich mit Details und einem Veröffentlichungstermin heraus. Das unter dem Titel Ranger Pack angebotene Downloadpaket wird schon ab der nächsten Woche über Xbox Live für Xbox 360 und Steam für PC erhältlich sein.

Das Ranger Pack fügt Metro 2033 neue Waffen, freischaltbare Erfolge und den komplett neuen "Ranger"-Spielmodus hinzu.

Im normalen Ranger-Modus wurde die Munitionsmenge stark verringert, dafür verursachen Waffen nun einen deutlich größeren Schaden. Eure Gegner sind noch tödlicher als sonst - aber das gilt genauso auch für euch. Im "Ranger Hardcore"-Modus werden zudem die Bildschirmanzeige für den Waffen- und Munitionsstatus sowie das Zielkreuz komplett entfernt.

Außerdem sind im Paket eine "schwere" Automatik-Schrotflinte sowie eine Voltkanone. Abgerundet wird der DLC mit 250 zusätzlich freischaltbaren Achievement-Punkten.

Metro 2033 - Video Review
Mit Metro 2033 kommt ein reinrassiger Horror-Shooter auf uns zu. Erfahrt in unserem Videotest, warum der Shooter aus Russland für uns ein echter Überraschungshit ist.

Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle6,99€ (-76%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen