News - Metro Exodus : Shooter-Fortsetzung erhält Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Fortsetzung des Shooter-Franchise Metro wurde mit Metro Exodus bereits vor einiger Zeit angekündigt. Jetzt gibt es auch einen Release-Termin!

Auf Microsofts-Pressekonferenz waren in einem Trailer neue Spielszenen aus Metro Exodus zu sehen. Den Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Protagonisten Artyom und der verbündeten Spartaner, während ihr in der Frühlingszeit in die Wolga-Region eindringt. Dort tummeln sich allerhand gefährliche Banditen, ein verrückter religiöser Kult und eine große Zahl an bösartigen Mutanten.

Ansonsten gab es noch eine weitere wesentliche Info: Metro Exodus wird ab dem 22. Februar 2019 zu haben sein!

Metro Exodus - E3 2018 Gameplay Trailer
Aus Metro Exodus waren auf Microsofts E3-Pressekonferenz neue Spielszenen zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel