Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Nicht mehr über Impulse vorbestellbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der düstere Endzeit-Shooter Metro: Last Light wurde aus dem Angebot der Download-Plattform Impulse entfernt. Die Software Impulse ist vergleichbar mit Steam: Über diese werden Download-Käufe abgewickelt. GameStops Vizepräsident Matt Hodges begründet die Entfernung des Titels mit der bisher ungeklärten Zukunft des insolventen Publishers THQ Entertainment, der ursprünglich Metro: Last Light vermarkten sollte.

Laut Hodges wolle man durch diesen Schritt die Kundschaft schützen. Kunden, die den Grusel-Shooter bereits vorbestellt hatten, können auf Nachfrage die Vorbestellung stornieren und ihr Geld zurück erhalten. Metro: Last Light erscheint, sofern es nicht erneut verschoben wird, im kommenden März für den PC, die Xbox 360 und PS3.

Metro: Last Light - E3 2011 Gameplay Demo (Teil #1)
Auch die E3-Präsentation des Shooter-Sequels Metro: Last Light kommt nun als Video ins Netz; hier könnt ihr euch den ersten Teil ansehen.

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux9,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen