Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Versionen für Mac und Linux bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon Mitte August gab es erste Anzeichen dafür, dass Deep Silver den Shooter Metro: Last Light für das Betriebssystem Linux veröffentlichen möchte (wir berichteten). Jetzt ist es offiziell. Eine Version für Linux-Rechner ist fest eingeplant. Doch damit nicht genug. Auch Besitzer eines Macs dürfen sich über eine Umsetzung des Titels freuen.

Der Publisher teilte nun offiziell mit, dass Metro: Last Light bereits am 10. September für den Mac erscheinen wird. Die Linux-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gab Deep Silver allerdings noch nicht bekannt.

Metro: Last Light - Faction Pack DLC Trailer
Ein neuer Trailer zu Metro: Last Light zeigt den DLC im Detai, der ab sofort erhältlich ist.

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux2,99€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen