Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Redux : Ab sofort auch für Mac erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie 4A Games und Deep Silver in einer gemeinsamen Pressemeldung bestätigten, dürfen sich ab heute auch Mac-Inhaber über die überarbeiteten Shooter-Versionen von Metro: Redux freuen. Das Bundle bestehend aus Metro 2033 und Metro: Last Light wird ab sofort auch via Steam sowie ab morgen im Mac App Store angeboten.

Metro: Redux verwendet OpenGL 4 und soll damit zu den technisch fortschrittlichsten Spielen für den Mac zählen. Die Remastered-Version der beiden eingangs erwähnten Shooter hat unabhängig davon nun auch die Verkaufsmarke von 1,5 Millionen Exemplaren weltweit durchbrochen und damit die Erwartungen übertroffen. Für einige weitere Verkäufe dürfte nun auch noch die Mac-Fassung sorgen.

Metro: Redux - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Metro: Redux gibt es hier für euch den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel